.

Freitag, 19. März 2010

Zweiter Apfelkorb tritt seinen Küchendienst an......

.....und Frau Judith sorgt für unseren eigenen Frühling!

Mit einiger Verzögerung hab ich jetzt das zweite Kaufapfelkörbchen angepinselt und dem Küchendienst zugeteilt.
Wenn ich denn mal komplett sortiert bin....beherbergen die beiden - Essig und Öl, Sojasoße, Sherry, Sirup, Honig und all so Gedöns. Damit das ganze nicht klebrig am Korb festbappt hab ich einfach zwei Klarsichthüllen reingelegt. ( Chaos bitte weiträumig umsehen )







So ganz fertig finde ich es allerdings noch nicht. Is doch recht schlicht und viel weiß....
Hm, da überleg ich noch mal ein bisschen....



Nachdem das gestrige Hamburg Wetter einen übereifrigen -es ist endlich Frühling- Geschmack hinterließ, griegraute es heute leider doch schon wieder, grummel. Na gut heute nachmittag blinzelt die Sonne mal durch.
Aber so ganz überzeugt mich das noch nicht!!
Glücklicherweise hat Frau Judith vor ein paar Tagen Frühling angepflanzt der jetzt ganz eifrig aus der Erde schlüpft.

3 Kommentare:

  1. Hi Stevie,
    na wenn man das Rot durmrum so sieht, schreien die Körbe nach roter Deko.
    Fliegenpilztupfen vielleicht, oder eine Girlande aus Minitopflappen.
    Neee, vielleicht nur ein rotes Objekt aufmalen,
    ich bin gespannt, was dir einfällt

    AntwortenLöschen
  2. Noch bin ich mir nicht so sicher, vielleicht schreibe ich auch was drau.....mal schauen
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehen toll aus die Körbe - vielleicht auf den einen Korb: Essig & Öle und auf den anderen (Rot)weine - oder was da sonst so drin ist? Ich finde die wirklich toll und hoffe, Du hast lange Freude dran!

    AntwortenLöschen