.

Samstag, 6. März 2010

Ach nee....

....schlimm genug das es heute nacht ein bisschen geschneit hat - aber wenigstens hatten wir bis vor einer halben Stunde noch strahlend blauen Himmel - nun is hier aber wieder Frau Holle auf Akkordarbeit!!!
Dicke, dicke, weiße Focken und ebenso ein zugedeckter Himmel.
Jetzt mag ich auch nicht mehr, obwohl ich Schnee wirklich mag!
Kann mal jemand mit der alten Dame sprechen, sie soll ihre Kissen und Decken woanders ausschütteln!!!!

3 Kommentare:

  1. Oh, bei Euch schneit es schon wieder? Hier scheint noch die Sonne... wir hatten auch ca. 15-20cm Neuschnee... Aber es soll auch hier noch weitergehen und auch wieder knackig kalt werden heute Nacht.
    Ich möchte auch Frühling haben und Blumen, Farbe und Wärme!
    Schön hast Du die Seiten verändert und unseren Wunsch zum Ausdruck gebracht! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stevielette,
    ich bin heute besonders begriffsstutzig. Vielleicht liegt es auch an den Schneeverwehungen ringsherum...
    Aber vielleicht kannst du mir weiter helfen?

    Ich würde gern beim "Ideenreich" mitmachen.
    Aber wo muss ich mich denn da bei Euch anmelden?

    Viele Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Halloo liebe Nula,
    brauche einfach Deine E-Mail Adresse dann bekommst Du eibe Einladung.
    Also: stevielette(at)freenet.de
    Freue mich auf dich!

    AntwortenLöschen