.

Donnerstag, 25. März 2010

Was soll sich hier ändern?

Im Moment gibt es hier ja eher "seichte" Unterhaltung....
Da es schon länger nicht so Knallermäßig bei mir läuft,  fehlt mir oft die Energie.
Deswegen meld ich mich nur mal mit nem Foto und zwei, drei Worten damit ich nicht wieder total in der Versenkung verschwinde....
Das würde ich gern wieder ändern und hoffe ich pack das.
Vor allem möchte ich mich bedanken für die lieben Kommentare die ich oft leider nicht beantworten konnte.
Danke für die treuen Seelen, ihr haltet mich hoch! ;)
Womit soll ich bloß anfangen?

5 Kommentare:

  1. Liebe Stevie... ich konnte mich nicht entscheiden... ich denke eine gute Mischung aus allem macht es. Mal hier von, mal davon, je nach Stimmung.... vor allem: nicht unter Druck setzen oder setzen lassen. Ich wünsch Dir einen tollen Tag! Bis bald, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. geht es nicht allen so nach diesem sche... langen winter. mit den wärmeren tagen kommt auch die energie zurück, die wir menschen, genau soi wie die pflanzen brauchen.
    oderr was meinst du warum die skandinavier im winter so viel saufen? das kann nur sonnenfrust sein.
    nun wo es wärmer wird kann es nur aufwärts gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du Liebe,

    ich kann Dich gut verstehen.
    Wenn Du mal Lust auf persönliche Mails hast:
    rirarund@gmx.de

    Habe mich leider aus "Ideenreich" zurückgezogen, es war doch nicht so meins und ich habe einfach keinen Kopf dafür - im Moment. Geht mir wohl wie Dir.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  4. @GZI
    :) das macht gar nix!
    Es wird wohl die Mischung werden (bleiben)....
    Das mit dem Druck - tja keiner drückt wirklich außer meiner Wenigkeit. Das in den Griff zu bekommen beschäftigt mich auch schon einige Jahre. Weiter geht´s!
    Liebe Grüße nach Kiel und einen wunderschönen Tag!

    @riese
    Oh ja es geht glaub ich allen so.
    Wir kenne einen knackigen Winter ja gar nicht mehr und wenn der einen so hinterrücks überfällt und nicht mehr gehen mag....wenn wunderts das man da auf der Nase liegt!
    Wie können die Skandinavier sich das denn leisten den ganzen Winter zu saufen? Ist da nicht der Allohol so teuer?
    Ganz riesige Grüße

    @Bea
    Kleine Kollerschwester, ich denke auch an Dich!! Dir geht´s ja genauso bescheiden...aber guut das der Marvin da ist!!!!! Knuddels nach Kiel

    @Schmedderling
    rirarund find ich gut ;)
    Lieb von Dir, ich gebe mein bestes im Moment bin ich leider ziemlich "schreibfaul". Schaffe es kaum mich irgendwo zu melden. Wünsche mir seeeehr das ich bald meine sozialen Kontakte wieder aufnehmen und pflegen kann....

    Sehr schade, daß das Projekt nix für dich ist aber es soll ja auch Spaß machen und keine zusätzliche Verpflichtung sein. Hauptsache du findest/hast etwas das Dir Spaß macht!!!
    Drücke dir die Daumen damit es besser wird!!
    Grüße dich gaaanz lieb
    Stevie

    AntwortenLöschen