.

Sonntag, 21. März 2010

Da isser ja!!!!!!

Heute traut er sich auch hier in Hamburg raus - der Frühling!
Was bin ich doch beruhigt. Jetzt wird alles gut, einfach alles!!!
( kleiner Selbstbetrug....)
Da hatte ich mir doch für heute vorgenommen ein wenig Farbe zu suchen....
Bei Frau Hamburger Liebe läuft z. B. schon länger das Projekt - Grün statt Grau - schöne Sache! Ich erfreue meine Augen täglich damit!
Meinereiner tendiert zu Alltagsbunt statt Alltagsgrau, falls ich das Konzept mal ganz frei interpretieren darf.....
Heute starte ich mal hellblau statt grau:

Ein "leichtes" Sonntagsfrühstück auf Himmelblauem Teller.
Kaffee kredenzt in ebenfalls blau mit weiß. Sogar das Milchproduktgetränk paßt sich meinem Farbkonzept an. Sehr brav!!!

Soloauftritt für den Rosinenzopf, hmmm njam, njam. Die Seele und die Geschmacksnerven freut´s mehr als die Plauze.... ;)



Frisch will Frau ja auch sein...also pffffffffft.

Für den eh schon stark mitgenommenen Wasserhaushalt - Wasser mit Geschmack. Mein Körper protestiert nämlich schon mit Knitterfälltchen , ich ende wahrscheinlich irgendwann als Rosine....


Heute bin ich auch frohen Mutes was die Lufttrocknung meiner Wäsche angeht!! Wir habe hier zwar passendblaue Wäscheklammern aber die benutze ich eher selten....

Zwischendurch knistert die kleine hellblaue Tüte mit den süßen Bussisachen (funktioniert bei Ihnen eigentlich das Öffnen immer da wo dieser Pfeil ist? Bei mir eher selten bis verschwindent gering....)


Soweit so hellblau. Mal sehen ob ich noch was nachreiche...
Bis dahin wünsche ich einen hellblauen Himmel und Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich war auch ganz begeistert! Hier schien heute rechtzeitig für die fete die Sonne nach zwei Regentagen, so dass wir immer mal wieder auf die frisch bepflanzte Terrasse konnten! Das war richtig toll und so frische Luft macht ja erst munter und dann irgendwann müde... ;-)

    AntwortenLöschen