.

Samstag, 20. März 2010

Der Kalender sagt.....

.....heute ist Frühlingsanfang! Hamburg sagt - nee! Heute is Griesgram Wetter.

So geht das aber nicht!
Ich hatte meine Wäsche auf dem Balkon, die ist jetzt nochmal hübsch Regengewaschen.
Außerdem sitze ich hier quasi mit trommelnden Finger und steiler Stirnfalte und warte auf Sonne oder etwas ähnliches.
Nun gut, dann mach ich hier mal wieder selber bunt!!!!



So einen Tag geb ich ihm noch!! Aber morgen muß dann aber!!!!!


Langsam sind meine frühlingsähnlichen Bilder aufgebraucht.
Würde gern Nachschub haben, frisch aus der Natur.
Also - stups!!!

2 Kommentare:

  1. Habe vor 2 Tagen auch meine terrassenkübel bepflanzt... gestern, heute und wohl auch morgen regnet es leider - dabei hätte ich sooo gern die Terrasse genutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Im Wiener Umland hatten wir Samstag Bewölkung, aber Wärme, deshalb ging im Garten ganz schön was weiter.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen