.

Mittwoch, 24. März 2010

Fangen wir eben nochmal gaaaanz vorne an.....

Der Versuch einfach loszupinseln ist nicht ganz so befriedigend ausgefallen. Man könnte sagen ich bin etwas eingerostet. "Damals" war ich ganz zufrieden mit meinen Mal-und Zeichenkünsten....
Hab aber auch regelmäßig zu Stift und Pinsel gegriffen.
Da möchte ich auf jeden Fall wieder hinkommen!!
Also....
Ganz vorn anfangen.
Das sieht dann so aus:

 Da kann man doch direkt schon eine "Entwicklung" sehen!

Das letzte Auge gefällt mir sogar.


Einfach nur schwarzer Aquarellstift und ein bisschen Wasser.....

Jetzt muß ich nur noch dranbleiben!

Wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag!!!

7 Kommentare:

  1. Du malst auch?
    Fein!
    Momentan bin ich zwar selber in einer Flaute, dafür ist Filzen und Häkeln angesagt.
    Sieht ja schon gut aus, würde noch Glanz ins Auge geben, und das Auge selber, wo es endet (AUgenwinkeln), AUgenfalte unterhalb.
    Sorry, wenn ich das aufzähle, vielleicht willst Du es ja gar nicht und verärgern will ich Dich auch nicht.
    Ich weiß ja nicht, was Du bezweckst, ob Du es vertiefen willst.
    Aber weiter nur so!!!
    Gerade Gesichter sind nicht einfach zu zeichnen/zu malen.
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön, sowas kann ich gar nicht.
    Du bist sehr vielseitig.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich sehr schön aus und ich finde auch, dass es unheimlich schwer ist, Gesichter zu malen und auch einen guten Ausdruck hinzubekommen, ohne dass es so "platt" wirkt...
    toll! Ich habe aber gar keine muße für sowas im Moment.

    AntwortenLöschen
  4. das rumpinseln erfordert zeit und übung. besonders für uns leien.
    gut ich mal ja nur meine kartoffelnasen, zwar mit charakter, só das die person sich daribn auch wieder erkennt die mit dem spottbild gemeint ist, aber wenn man lange nichts mehr gemacht hat, dauert das wieder einfuchsen halt ein bissel länger.

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es: Du MUSST dran bleiben!

    AntwortenLöschen
  6. @Luna
    Im moment muß ich eher sagen ich habe mal gemalt....
    Das soll ja jetzt wieder anders werden.Du darfst mir gern Tips und Tricks geben ich bin sowas von raus aus dem Thema.
    Was bezwecke ich? Hm, malen entspannt mich vor allem wenn ich mit viel Farbe arbeite. Würde gern wieder reinkommen und mein Ziel ist ein Material zu finden das ich bevorzuge und mit dem ich am liebsten arbeite und.... meinen Stil finden. Das wird wohl eher schwierig aber genau das wäre toll!
    Ganz liebe Grüße zurück!!!

    @Schmedderling
    Dankeschööön, du kannst bestimmt etwas anderes!!
    Vielseitigkeit kann auch ein Fluch sein ich fange alles an,möchte alles ausprobieren und letztendlich klappt nix! Tausend angefangene Dinge liegen hier rum....Puh!

    @GZI
    Stimmt Gesichter sind am schwersten! Vielleicht sollte ich auch mit etwas anderem anfangen...
    Meistens wird die eine Gesichtshälfte gut und die andere sieht aus wie Zombie....
    Tja die Muße - früher hat mich malen und basteln entspannt und aufgebaut - da will ich wieder hin!!

    @riese
    Jaja die Zeit und die Übung die machen mir das Leben oft schwer. Ich bin so un geduldig mit mir selber :( Bei anderen habe ich natürlich eine Engelsgeduld - wie ungerecht ;)
    Was um alles in der Welt sind den Kartoffelnase und vor allem wo kann man ihnen begegnen?

    @Bea
    :) hihi, hüpf freu! Danke Dir! Ich versuche mein bestes!
    Güssis

    AntwortenLöschen
  7. kartoffelnasen? jeder kennt doch die puppen von jim henson, die muppets!
    jede puppe hatte da ihre markannte nase, so hab ich mal angefangen zu kritzeln. irgendwann hat es nicht mehr gereicht und die gesichter haben charakter bekommen, meist von kollegen, als spottbilder.

    AntwortenLöschen