.

Sonntag, 21. März 2010

Frage an Kleinbloggersdorf.....

Gibt es hier in Hamburg von euch jemanden der selber Glasperlendreht?
Oder kennt jemand eine Glasperlenfee hier?

Wenn ja würde dieses beineidenswerte Geschöpf einer Stevielette zeigen wie das funktioniert? Sowas wie ein Grundkurs? Ich verkaufe meine Seele oder was nötig ist....
Schon ewig beschäftigt mich dieses Thema! Hatte schon Erwägung zu ziehen diese tollen handgefertigten Perlchen zu kaufen - aua teuer!!
Aber bevor ich mir da eine Todesschneise in meine Finanzen sprenge möchte ich doch erstmal wisson ob ich das kann und ob es mir Spaß macht.....
Alos : dieses ist ein Hilfeaufruf!!!
Hoffe irgendwer rettet mich!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Ich wohne nicht in Hamburg und ich kann keine Perlen drehen - aber das Wort "Todesschneise" merke ich mir.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich "Schmedderling" vollinhaltlich an.
    Aber interessieren würde mich das auch.....;D

    Schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kommt mir soooo bekannt vor.
    Ich habe vor zwei Jahren so eine Schnupperstunde in Berlin mitgemacht.
    Hier in meiner Nähe habe ich damals nicht gefunden.
    Schau mal auf www.perlentreff.de gleich oben rechts bei Informationen, da sind Kursanbieter.
    Und gaaaanz viel Spaß dann beim Ausprobieren, ich würds jederzeit wieder machen, weil es so toll ist.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. @Schmedderling
    macht nix und macht nix ( obwohl schade Hamburg is schööön ;) )

    @Luna
    Ich will daass unbedingt!!!!
    Wenn ich einen Weg gefunden habe werde ich allerausführlichst berichten!!!

    @Kristina
    Du machst ja auch jede Menge ;) Toll!
    Vielen Dank für die WWW Adresse ich werd da dran bleiben!
    Will auch!!!!!

    AntwortenLöschen