.

Samstag, 13. März 2010

Wieder da.....

Hallihallo,

wieder im grauen Hamburg und was soll ich sagen - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich fast keine Fotos gemacht.
Mich hatte es ein paar Tage nach Bispingen ( Center Parks ) verschlagen...

Im großen und ganzen hab ich einfach nur die Seele baumeln lassen - und....
ich konnte schlafen!!! Das allein ist schon Urlaub genug.


Direkt hinterm Häuschen...ein wirklich schöner Ausblick!




Abends knisternder Kamin - sowas hätte ich wirklich gern zuhause. Gemütlicher geht einfach nicht!!!

Und nun mal schauen das ich denn Kopf über Wasser halte!!Schließlich wird es gaaaanz bald Frühling, bestimmt!!

5 Kommentare:

  1. Wichtig ist, daß Du wieder gut erholt da beist!
    Und ein paar schöne Fotos hast Du uns ja doch mitgebracht!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag....ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  2. sind doch sehr schöne bilder.oh ja so einen kamin hätte ich auch gerne!

    grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. Wellcome back! Hoffe, Du hast den Kopf wieder frei und bist ganz bei Dir angekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr Lieben,
    hätte gern länger sein können aber ein Tapetenwechsel war dringend nötig!! Das hat auf jeden Fall gut getan!
    Jetzt werd ich mal schaun wie ich hier anfange zu sortieren und dabei nicht zu übertreiben! Das ist ein guter Plan :)
    Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag - schön das es euch gibt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hei Kollerschwester!
    Schön dass Du wieder da bist. Scheint Dir ja wirklich gut getan zu haben, Dein Kurzurlaub. Das freut mich sehr!
    Und jetzt halt Dich aber auch dran: immer schön langsam einen Fuß vor den anderen, ja?
    ;-)

    (Ich glaub ich brauch auch mal ein bisschen Bispingen ...)

    AntwortenLöschen