.

Montag, 8. Februar 2010

Zurück!!

Hallo ihr Lieben, melde mich nach einer Woche Internet und Blog Abstinenz zurück.
Es geht langsam wieder bergauf und ich nehme meinen Alltag wieder in Angriff.
Danke für eure lieben Wünsche !
Falls bei euch auch mal wieder ein grau bis tiefschwarzer Tag dabei ist 
hier hab ich ein kleines Schnippselchen zum Runterladen gebastelt.

 

13 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!!!! Und dann hast Du gleich so ein schönes Schnippselchen für uns vorbereitet! Freu mich, von Dir zu hören + zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du ne Standleitung zu mir ;) ?
    Schön so begrüßt zu werden!!
    Freu mich auch und hab jede Menge nachzulesen....Ganz liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Und schönes Schnipselchen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Öhhmmm, sorry, Gesa, ich hab nich abgeguckt, erst hinterher .... sowas aber auch.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine Zuckerschnecke!!! :) Danke Dir!!
    Winke Winke aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Dich vermisst!
    (Aber ich hab Dich bewusst und voller Absicht einfach mal in Ruhe gelassen.)
    Ist es Dir wirklich besser Liebelein?

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von Dir zu lesen und danke für das schöne Schnippselchen. LG Simne

    AntwortenLöschen
  8. Mädels ihr macht mich ganz verlegen!!!
    @Bea
    *schnief* Du bist echt ein Schatz!! Ich hab dich auch vermisst!! So konsequent weg,war ich auch noch nie....
    Es ist wirklich besser!!
    Bussis nach Kiel

    @Grauzelle
    Dankeschön :) Das Schnippselchen ist eben weil ihr da seid!!
    Grüssis

    AntwortenLöschen
  9. Blog Pause ist manchmal ganz wichtig, um wieder richtig durchzustarten. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön endlich passiert wieder was ;-)
    freu mich, bleibt es bei mittwoch, falls ja wann?
    lg und fühl dich gedrückt
    karina

    AntwortenLöschen
  11. Fein, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist.
    Und dann mit so einem schönen Spruch!
    Alles Liebe Dir...lG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Schööööön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße von mir an dich.
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank ihr Lesermäuse!!! Ihr glaubt überhaupt garnicht wie guuuuut das tuuuut!!!
    Da muß ich mich ja jetzt drekt ein bisschen ins Zeug legen um hier was Nettes zum Lesen zu posten!
    Allerliebste Grüße und Danke!

    AntwortenLöschen