.

Dienstag, 2. Februar 2010

Mies, mieser, hier!

Mein Schutzengel ist in Moment anscheinend stark überlastet und darum schafft er es natürlich nicht, mich vor allem zu bewahren....
Deswegen ist es hier mal wieder etwas ruhiger und ich schaffe es grad nicht eure lieben Kommentare zu beantworten. Bis hoffentlich ganz bald!!!!

6 Kommentare:

  1. Aber es is nix Schlimmes?

    Und bitte bis ganz ganz bald, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, es geht Dir bald wieder gut ... und wenn Du ganz viel Zeit hast und es Dir wieder richtig gut geht freue ich mich, von Dir zu lesen, hier und/oder per mail. Aber erst mal soll Dein Schutzengel Dich unter seine Fittiche nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass die stürmischen Zeiten schnell vorübergehen!
    Bis bald.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Uijeh....mögen sich die stürmischen Zeiten bald legen....=0((
    Habe eine kleine kurze Verlosung auf LunasBilder...möchte Dich gerne dazu einladen...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Bleib tapfer und wir bleiben dir treu!!
    (Übrigens ist dein toller Erstkommentar bei mir zu einem Lieblingskommentar gekürt worden)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Du Liebe, da können wir uns ja die Hände reichen. Ich sende Dir gute Gedanken....

    Sag mal, wie bekommt man Hintergrund-Musik auf den Blog ? Wunderschön bei Dir.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen