.

Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12

Es gab Zeiten da hab ich den Freitagsfüller und Watcha wearing wednesday regelmäßig geschafft.... Das liegt auch schon ein bisschen zurück. Ich gelobe Besserung ;)
Seit langem will ich bei - 12 von 12 - mitmachen, am 12. jeden Monats über den Tag verteilt Fotos machen und die 12. Liebsten posten. Frau Kännchen hat den Überblick....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl der zwölfte ist der langweiligste und unspektakulärste Tag im Monat....zumindest bei mir.
Bisher hab ich nie 12 schöne Fotos zusammen bekommen und auch heute war es knapp - aber ich will jetzt!!! Quängel!!!!



Neuer Mitbewohner, konnte mich beim Einkaufen heute schlecht zusammenreißen..
Jetzt steht das kleine Ding vor der Eingangstür im Treppenhaus.



Das mußte auch mit, nicht unbedingt lebenswichtig benötigt aber schön!



Den brauchten wir aber!!! Ein kleiner Mülleimer. Da wir hier ein ganz modernes Müllsystem haben, wird alles brav getrennt und recycled. Nur was dann übrig bleibt kommt mit Chip in die Tonne und wird berechnet.



Heute schneit es nicht wirklich - es fusselt eher...




Im Winter braucht man viele Vitamine. Man soll 5x am Tag Obst und Gemüse essen....
Ich muß da mal was tun!!!




Leider gehöre ich zu den Menschen die viel zu wenig trinken :(
Deswegen schlepp ich jetzt immer eine Flasche mit mir rum ( dann kann ich sehen wie wenig es wirklich ist)
Prost!!




Der kreative Teil des Tages.
Ist aber noch ein bisschen Arbeit bevor es fertig ist.





Da kommt das Gemüse....




O.k. ein bisschen Einlage darf auch sein!!!





Fertig sieht das Ganze dann so aus und hat uns gerade als Abendessen gemundet.






Frau Judith bastelt auch ein wenig und macht hübsche Sachen.






So, und jetzt ans Lappi und alles ins Netz, Fertig!!



Wünsche euch einen schönen Abend!!

5 Kommentare:

  1. ich liebe Macro-Bilder.. sehr schön...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, Obst und Gemüse gefallen mir am besten, das leuchtet so herrlich frisch und gesund, man sieht richtig die Vitamine!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht sagen, welcher Deiner hübschen Fotos mir am besten gefallen hat.
    Finde sie alle auf ihre Weise gut!
    Schönen Valentinstag..lG Luna

    AntwortenLöschen