.

Freitag, 26. Februar 2010

Schnee mußte weg

ich konnte das nicht mehr ertragen.... also wenigstens hier ein bisschen mehr Farbe. Noch nicht ideal aber für den Übergang reichts.

5 Kommentare:

  1. Wenn Du noch ne andere Tapete suchst....ich hab auf meinem Blog einige Seiten mit jede Menge Backgrounds verlinkt. (linke Sidebar, unten)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe :-) mir gefällt's

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Blogveränderungen sehr.
    Nur leider klappts nicht immer.
    Hat wochenlang nicht geklappt.
    Nach dem Speichern war immer nur ein verstümmelter Code (1.Zeile 1/3)über.
    Heute ist es mir ausnahmsweise, nach einigen Anläufen gelungen, 2 meiner Blogs zu verändern.
    Aber beim 3.hat es wieder nicht und nicht geklappt.
    Keine Ahnung,was das ist.

    Wünsche Dir ein schönes Woe...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wie man und Frau ja sieht bin ich immer noch dabei und auch noch nicht zufrieden...
    Herrje, ich muß wirklich irgendwann mal lernen wie man das selbst macht.
    Werd mir noch mal ein paar Tapeten anschauen....

    @Luna, geht glaub ich am besten mit dem Blog Stil - minima....

    AntwortenLöschen
  5. hups, zu schnell abgeschickt wollte euch doch noch ein wunderschönes Restwochenende wünschen

    AntwortenLöschen