.

Sonntag, 14. Februar 2010

Wünsche euch einen schönen Valentinstag

6 Kommentare:

  1. aaaah sehr schön, viele Herzen, ich hab auch ganz kuriose Herzfotos... hmmm ich glaub ich mache auch ´ne Collage, passt heute ja prima zum Valentinstag.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddler nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Aber nicht zum Valentinstag. Der bleibt den Liebenden vorbehalten! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine schöne Collage! Die sieht super aus - und die Idee mit den Buchseiten - grandios!

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Frage: Woran liegt's, dass ich manchmal neue Kommentare bei Dir (und auch bei anderen Blogger-Blogs) als eMail bestellen kann (praktisch, das mache ich immer) und dann manchmal nur im Feedreader (das finde ich doof, dann muss ich darauf achten, wenn keine mehr kommen und das dann löschen)? Und einige Blogger-Blogs bieten auch nicht die Möglichkeit URL anzugeben sondern nur wordpress und andere - da hab ich dann gar keine Möglichkeit (hab einmal meine googelmail angegeben und da wurde mir dann natürlich unser Ideenreich-Blog als Möglichkeit angegeben...)

    AntwortenLöschen
  6. Toll-herzliche Collage, gefällt mir!
    Schönen Wochenstart...lG Luna

    AntwortenLöschen