.

Freitag, 12. Februar 2010

Wann hab ich eigentlich das letze Mal gebastelt?

Herrje, eigentlich sind kreative Arbeiten ja gut für die Seele. Wenn es schlecht bei mir ist bleibt das leider trotzdem auf der Strecke.... da muß ich ganz dringend mal ewas ändern / lernen.
Also nehme ich  mir für heute gaaanz fest vor mal wieder etwas Schönes zu machen und ihr habt schließlich auch mal etwas andees als Winterbilder verdient ;)
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

2 Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt, was Du uns zeigen wirst... Für Ideenreich habe ich auch schon eine Idee (die ich aber bei einem anderen Blog vor längerer Zeit mal gesehen habe... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach mal, wir sind gespannt!
    Demnächst kommt bei mir ein Bastel-Hilferuf, Fotos sind schon gemacht... ;-)

    AntwortenLöschen