.

Dienstag, 9. Februar 2010

Weil ihr so lieb seid.....

....und bald Valentinstag ist, hab ich noch eine kleine Postkarte gebastelt.
Die kann man auch mal jemand anderem senden als dem Partner.....
Es gibt bestimmt jemanden der sich freut!









Download

4 Kommentare:

  1. schönes gedicht und noch schönere karte.da kenne ich noch " und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her" schön ist dann, wenn man selber das licht für jemanden anders ist.

    grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Aufnahme (ist das eine weiße Malvenart?) und ein sehr berührendes Gedicht!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und besondere Worte dazu.
    Danke!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. @ Bea
    bin geschmeichelt ;)
    Den Spruch kenn ich auch noch. Ist irgendwie so der "Standard" wenn man Mut machen will...
    ...wenn ich ihn nicht sogar aus der Poesiebuchzeit kennen.
    Ich bin auch gern das Licht, diese im Schatten rumkriecherei ist gar nix für mich ;)

    @GZI
    Vielen Dank, mindestens die Hälfte des Komplimentes muß ich an die Susikamera abgeben ;)
    Ganz ehrlich, ich bin was Blumen- und Pflanzenarten angeht wohl das allerschlimmste Stadtkind. Da hab ich direkt gleich mal gegooglet und - ja es könnte eine Malve sein.
    Bist Du eine von den -Grüne-Daumen-Frauen?

    @Luna
    :)
    Freut mich! Aber ihr gebt mir auch jede Menge - wenns auch "nur" im Netz ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen