.

Donnerstag, 20. August 2009

Warum ich schlechte Laune hatte

Wie versprochen nun die Erklärung für meine schlechte Laune:
Mit Inbetriebnahme dieses Blogs stieg in mir der Wunsch nach einem Fotoapparat auf. Immer von Frau Judith leihen is doof! Also just ins Internet, ein bisschen informiert ( ich hab ja so was von keine Ahnung ) Ein paar Sachen gefunden die auch ich verstehe, und ab auf die Seite eines Bücher-und-alles-andere-Anbieters. Tatsächlich etwas gefunden was die weibliche Seite befriedigt ( ach Gott der is ja süüüß ) und die technische ( optische Zoom...und so´n Klimperkram ). Bestellt!
Soll dann und dann da sein und abgewartet. Große Aufregung, kann´s kaum erwarten...
Heute da? Nein. Aber dann morgen!
"Morgen" - mittags, noch keine Post? Na, wackelste mal los zum Einkaufen etc. und da passierte es.....
Die böse Karte im Treppenhaus


Na toll, morgen also zur Post. Wenigstens ist der Knippsi ja in Sichtweite.
Also, zur Post gewackelt.Gleich, gleich!
Freu, hüpf!
Paket abgeholt...mhm, das ist aber leicht. Na, is vielleicht ganz klein und sowiso - die neuste Technik. Handys werden ja auch immer kleiner.....
Da is es...
Schnell...ungeduldig!!!!Och neeeee, das is ja nur die Tasche. So´n Mist.
Der ein oder andere denkt sich vielleicht. Das macht ihr schon schlechte Laune...?
Ja, werter Leser, da haben Sie vielleicht Recht.
Jetzt das Sahnehäubchen.
Frisch von der Post, is nicht weit weg, also auch nicht lange weg gewesen....

BÖSE KARTE im Treppenhaus......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen