.

Dienstag, 25. August 2009

Auswärtskaffee und der Mann

Viele bunte Tassen (einige von mir zur Verfügung gestellt) aber hier ist man als Kaffeejunkie richtig. Da fließt mehr Koffein als Blut durch die Adern!Kennt jemand das Problem der Tausend Becher? Immer wieder findet man etwas Nettes, Süßes, farblich-zu-was-auch-immer-passendes, richtige Größe habendes, zur Erinnerung mitgebrachtes.....
Der Wust der mein Leben lang durch alle Küchenschränke mit mit zieht ist unglaublich. Trotz sporadischer Aussortieraktionen.

(links ist ein Fremdbecher)
Tassen habe ich schon vor Jahren verbannt, für Kaffeegenuss gar nicht zu gebrauchen da zu klein.
Immer wieder bemühe ich mich um einheitliches Bechertum...vergeblich.
Neuer Versuch ist allerdings trotzdem in Planung..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen