.

Dienstag, 25. August 2009

Essen bei den Eltern

Einladung zum Familienessen : Tja, aber wo setzt man die große Familie hin? ( Und es waren ja noch längst nicht alle da) also trotz des bedeckten Himmels in den Garten. Die paar Tröpfchen fallen einem echten Hamburger gar nicht auf.Das Essen hat dann auch gleich ganz andere Dimensionen als bei mir zuhause...Die Schüssel hatte gute 40cm Durchmesser oder mehr.
Schnell noch Butter unter die Karotten mischen.Alles brav aufgegessen:
Dann bin ich natürlich noch durch den Garten spaziert und habe wirklich alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Schließlich muß ich noch jede Menge üben!Dann gab es noch einen Minifrosch aus der Sandkiste zu retten. Was haben die anderen mit Schaufeln und was nicht versucht das arme Ding transportfähig zu machen...
Da dachte ich doch immer, ich wäre das Stadtkind. Hab ihn dann mit der Hand gerettet ( so groß wie ein Euro das kleine Ding )Und weil es wie eine Nachtaufnahme aussieht obwohl es nur gedämmert hat ( automatischer Blitz) dieses schöne Foto:
Damit wünsche ich der großen weiten Blogger Welt eine gute Nacht.
Eure Stevie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen