.

Donnerstag, 27. August 2009

Kennen Sie eigentlich schon ihre Geschirrspülmaschine von innen unten?

Nein?
Sie können sich diese hier ja mal anschauen:
Sie liegt gemütlich bei mir in der Küche, mitten in der Küche, in der sehr kleinen Küche und ruht sich aus.
Vor einigen Tagen hatten Frau Judith und ich festgestellt, das die gute Maschine inkontinent ist.
Na gut, dann stellt man sie nicht mehr an und ruft um Hilfe. Is ja eigentlich so das Standardpaket.
Neeee, unser Geschirrhasi macht weiter Pipi ohne anstellen. Das nenne ich einen erhöhten Unterhaltungsfaktor! Noch hat von unten keiner geklingelt, Stoßgebet!
Also Wasser abstellen - kommt immer noch was nach. Morgens ist das immer wieder eine Freude wenn man noch halbschlafend Kaffee kochen will und in eine Pfütze patscht.
O.k. also umkippen aufschrauben. Nu sind wir ja zwei Frauen und haben beide noch nicht so viele Geschirrspüler repariert in unserem Leben....
Das es nicht der Ablauf oder Zulauf ist vermuten wir - da trocken. So, nun brauchen wir langsam Hilfe!
Falls spontan jemand eine Ferndiagnose gestellt haben sollte bitte melden!!!!
Danke für alle fachkundigen Reperaturkommentare ( andere sind auch sehr willkommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen