.

Montag, 17. August 2009

Da bin ich!!!!

Herzlich Willkommen in Stevielettland!
Schön, das Du mich besuchst. Hier soll eine bunte Mischung entstehen aus Dingen die mir Spaß machen vielleicht auch andere Menschen interessieren und Freude machen.
Da ich nicht sehr Informatik angehaucht bin, wird sich der Blog hoffentlich im Laufe der Zeit
meinen angelesenen Bedienungkenntnissen anpassen. Erstmal die schlichte Ausgabe.....
Freue mich über tatkräftiges mitgestalten - also her mit euren Kommentaren!!!!!
Bis bald, Eure Stevie

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Nun habe ich mich quasi von hinten nach vorne vorgearbeitet, also das Neueste zuerst und diesen, Deinen ersten, Beitrag zuletzt gelesen.
    Mir gefällt Dein Blog und ich hoffe, noch viel von Dir zu lesen und vor allem auch zu sehen zu bekommen.

    Viele Grüße aus Kiel
    Bea

    AntwortenLöschen