.

Montag, 24. August 2009

Und es gibt sie doch!

Coole Omas!
Stehe ich so mit meiner vielleicht Schwägerin an ihrem Auto vor meiner Eingangstür und rauche noch ein Zigarettchen, während laute Musik aus ihren Boxen dröhnt. Die Sorte mit viel Bass vorwiegend Maximalpigmentierten Menschen und vielen nackten Frauen im Video. Also genau richtig zum Autofahren.
Da kommt ganz langsam oben genannte Oma mit Stützkrücke auf uns zu und bleibt direkt vor uns stehen. Ich sehe sie ganz unverbindlich an und sie sagt: " Das ist die Musik!" Aaahhaa! ? So schaue ich sie wohl auch an. "Das ist die Musik!" Irgendwas blödes hab ich gefragt glaub ich.
" Nein,nein da haben sie mich wohl falsch verstanden, das ist die richtige Musik, die müssten alle hören." "Ich höre bei mir auch immer solche Musik und dann ( Klopft vehement mit Krücke an den nebenbeistehenden Baum) Klopft es gleich und es wird geschrien - mach den Scheiß aus! -
Halt die Klappe, sag ich" " Walzer gab es 1899 die Musik hat sich auch weiterentwickelt. Ich höre schon immer verrückte Musik!" "Wer nicht solche Musik hört hat es nicht verdient zu leben"
Unglaublich! Warum gibt es davon denn nicht mehr? Und mal ganz nebenbei, wir haben uns kurz unterhalten, die gute Frau war Herr ihrer Sinne und nicht gaga, falls das jetzt jemand vermutet hat.
Ich hätte mal fragen sollen wo sie wohnt, wir hätten ihr eine CD vorbeigebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen