.

Donnerstag, 27. August 2009

Bääääh, was für eine wiederlich Nacht

Eigentlich find ich schlafen schön. Bett is gemütlich, ausruhen ist ne schöne Sache, soll schön machen ( ach, und wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt?)
Nur manchmal sind die Nächte endlos lang - wenn man nicht schlafen kann. Ein hin- und hergewälze und Bettgeknarre und leises vor sich hinmeckern. Aufstehen, Porzellanabteilung. Wieder hinlegen, Hörbuch die vierhundertzwanzigste....
Was trinken, unvernüftigerweise was essen. Wieder hinlegen usw.
Um 5.30h hatte ich die Schnauze voll und bin endgültig aufgestaden. Nur leider ist der Tag von Anfang an gebraucht. Fühle mich wie:

1 Kommentar:

  1. Was ist denn eigentlich "wiederlich"? Ich lach mich schlapp, vielleicht schläfst du besser, wenn Orthografie nebst Grammatik mehr Beachtung schenktest.

    AntwortenLöschen