.

Samstag, 24. Juli 2010

Wetter, Wetter, Wetter.....und so

Da hab ich die ganzen letzten Wochen rumgejammert - ächz is so heiß, stöhn dicke Beine, schwitz.....
Jetzt ist es kühler, hat geregnet und ich denke so bei mir - oh Schreck is ja fast schon wieder Herbst herjemine.
Is klar, herscht fast gar keine Verwirrung in den Synapsen... ne ne is alles gut...weil im Winter mecker ich ja auch, kalte Füße, gefrorene Ohren....
Mit nix zufrieden zu stellen - seufz.

Also, freu ich mich jetzt! Wenn´s wieder warm wird ...freu ich mich weiter....und am meisten freue ich mich auf den Spätsommer und goldenen Herbst.( da freu ich mich sonst übrigens auch drauf)
Der ein oder andere Leser freut sich eventuell auf ein Ende dieser Schreibseleien...
IS BESSER ALS GAR NIX! ALSO -PLATZ!
Die letzten Tage  war ich wenig im Bloggerland - habe sozusagen abstinenziert....
Da hat man ja richtig zu lesen...man seid ihr fleißig am Schreiben!!
Da kann meinereiner gar nicht mithalten ....

Ich entlasse euch jetzt mal in die Freiheit und gönne euch noch was Schönes für die Augen ;)
 Lüla, der letzte Versuch...


Seid auf der Hut.....

7 Kommentare:

  1. Hallo Stevielette,
    ich getraue mich auch nicht, alles laut auszusprchen, was ich so über das Wetter denke. aebr zu einem stehe ich: Ich mag lieber den Winter (nicht so lange und so matschig) da kannich mich entsprchend anziehen. aebr im sommer ziehen wir fast alles aus und pappen und kleben noch immer. Nee - das mag ich nicht so.
    Übrigens, ich habe Dich verlinkt. Lese gern bei Dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh...mir gehts wie der Irmi...
    Ich bin nicht gesund, die Beschwerden bleiben gleich, aber bei kühlem Wetter stehe ich das leichter durch, bin ein anderer Mensch.
    Ich geniesse es.
    Du hast recht, den meisten Menschen ist nie was recht.
    Ich mags kühler, muß ja nich urkalt sein, aber so zwischen 15 bis 23 Gräder.....
    Und...Dein Text ist urgut...zum Schmunzeln....

    Lg und schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Ja, ich trau mich nicht laut über's Wetter zu meckern, irgendwie isses doch nie recht... aber dein Lüla Bild regt bei mir direkt Entführungsgedanken an...schööön.... (dein Käfer hat sich aber lange bei mir nich sehen lassen... )

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi
    Eigentlich will ich ja auch nicht jammern und klagen - ich mach´s trotzdem....
    Ab 28° wirds anstrengen find ich...
    Dieses klebrig sein ist echt furchtbar...
    Luftige Grüße

    @Luna
    Wie schön wenn ich dich zum schmunzeln bringen konnte....
    Ich trete auch in euren Club ein - kühler ist besser. Zum Wohlfühlen bei heißem Wetter fehlt uns eben einfach das Strandhaus direkt am Meer....
    Schmunzelige Grüße

    @Miki
    Hier darfst du laut übers Wetter reden - also frisch drauflos.
    Wenn du lüla entführst bekomme ich dann einen Brief mit ausgeschnittenen Buchstaben?

    Schäm, ja ich bin mal wieder ziemlich sparsam mit kommentieren - ich tu mich oft schwer wenns nicht so gut geht.
    Lesen geht aber schreiben...
    Gepunktete Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Warum auch auswärts stromern wenn's hier so schön is ;-) Deine Farbenpracht gönne ich mir mindestens 1x täglich! Richtig Mädchen und nicht zu dolle... liebe Gute-Besserungs-Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stevie! Schöne Bilder zeigst Du uns mal wieder - vor allem die zweite Collage mit den Rosafarbenen Diesteln hat es mir angetan, die gefallen mir supergut!

    AntwortenLöschen
  7. @Miki
    Du bist ja ein Schatz! Da freu ich mich echt...
    Werd gleich ein paar neue Fotos posten.
    Danke Dir!
    Wünsche dir eine angenehme Woche

    @GZI
    Jaaa, ich bin auch mitlerweile hoffnungslos süchtig nach fotografieren und anschauen.
    Die Diesteln find ich auch klasse, schön und piecksig zugleich..
    Liebe Grüße nach Kiel

    AntwortenLöschen