.

Montag, 12. Juli 2010

Ab Montag....

...ernähre ich mich gesünder
...gehe ich früher schlafen
....vergesse ich die Füße nicht beim Eincremen
...mache ich Diät
...mache ich lauter schöne Sachen
....treibe ich regelmäßig Sport....
.........
Magischer Montag, selbst wenn ich mich krampfartig anstrenge, fällt mir nicht ein Montagsvorsatz ein der  bißher irgendetwas hervorgebracht  geschweige denn stattgefunden hat.
Dieses fiese kleine Ding ist wahrscheinlich die böse, kleine Schwester von Silvester!!! Dieses Datum visiere ich allerdings nie für gute Vorsätze an- das machen ja alle....
Aber so´n Montag ist ne tolle Chance, jede Woche wieder - und nie wird´s was....aber der nächste Montag kommt bestimmt!
Wiso????
Geht nicht auch Dienstag?
Anfang nächtsten Monats?
Wenn ich mehr Geld hab?
Wenn die Hose nicht mehr zugeht?
Frau Müller die Wäsche raushängt?
Dinkelkräcker im Angebot sind.....
ANSTRENGEND!


So heute is ja schon fast durch...aber ab nächsten Montag wandel ich mich zur Putzfee!!!

3 Kommentare:

  1. Jaja, immer dieses Aufschieben........das kenn ich doch irgendwoher....*räusper*
    .....oh ja, Farben tauschen is ne gute Idee!*grins*

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ICH LESE MIT!!!!!!!

    ..und merke mir das!

    AntwortenLöschen
  3. Es liegt bestimmt am Wochentag!!!!
    Montag ist eben schon ausgeleiert.....

    AntwortenLöschen