.

Sonntag, 11. Juli 2010

Ich hab gestern "fremdgeguckt"

Da Paul ja zuverlässigst alle Ergebnisse der WM vorrausgesagt hat ( ich würde ihn mir gern mal kurz für die Lottozahlen ausleihen - nur einmal -büdde!) konnte ich gestern ganz entspannt die Verfilmung eines Terry Pratched Romans schauen ( Color of Magic/Die Reise des Zauberers)
Ich liebe den Humor von ihm....

Trotzdem war ich Tormäßig auf dem Laufenden, ich hätte mich anschnallen sollen.
Könnt ihr euch vorstellen wie laut es ist wenn in einem Mietsinnenhof diverse Raketen und Geschosse hochgehen?
Jedesmal war ich kurz vorm Herzkasper.
Man is ja auch nich mehr die Jüngste ;)

4 Kommentare:

  1. Ich war gestern den ganzen Tag am Flughafen (bei einer Geburtstagsfeier) und anschließend am Strand. Ich habe NICHTS mitbekommen und musste doch tatsächlich zuhause erstmal den Fernseher einschalten, damit ich wusste, wer gewonnen hat. Totentanz in Kiel.

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag am Flughafen, das hört sich interessant an!
    Für die Erwähnung des Strandes gibt´s einen Klapps auf den Hinterkopf ;) ( ich will auch!!!)

    Da haben die Kieler Fans aber nicht bis zum Ende durchgehalten, Tztz....

    Hoffe Du hattest viel Spaß und eine gute Zeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wär was für mich, ich bin auch so schreckhaft. Manchmal schrei ich sogar, wenn Markus nach hause kommt, weil ich ihn nich gehört hab und er auf einmal hinter mir steht, tse. Von dem Fußballtrubel kriegt hier zum Glück fast nix mit.

    Bunte Grüße, Tanja

    PS
    Ich denke, wir schlafen heute doch wieder oben.......

    AntwortenLöschen
  4. Das beruhigt mich, ich bin sowas von schreckhaft -aber anscheinend nicht allein damit- ;)
    Ich find das Rudelguckn eigentlich ganz gut, findet das ganze doch bisher fast ausnahmslos friedlich statt. Menschen feiern zusammen die sonst niemals etwas miteinander zu tun gehabt hätten. Das ist genau das was ich so toll finde an der WM, nicht den Fußball...

    Wünsche dir Oben eine kühle Nacht
    LG

    AntwortenLöschen