.

Samstag, 3. Juli 2010

Ganz großes Kino!!!!

Na holla, da purzeln die Tore nur so vom Fließband......
( Ganz unter uns, hab grad gelesen - der MARVIN hat seinen Puschel im Spiel gehabt - wenn der aufsteht und sich wieder setzt fällt ein Tor....hier Beweise )
Da kann man gar nicht anders als dabei sein, auch wenn man ( also ich ) keinen Fußball mag.
Aber der Mensch is halt ein Rudeltier......
Hier gab´s statt Chips und Cola/Bier, das sind ja eher typische Fußball begleitende Lebensmittel,
Popcorn


und

Wasser
Statt uns die Sonne auf´s Hirn bratzen zu lassen und mit Hitzeschlag unter den Mitjubelnden zusammen zu sinken, haben der Mann und ich uns für die absolut unspektakuläre Faultierversion entschieden:

möglichst bewegungslos und Textilfrei.
Auch unter diesen Umständen fühlt man sich doch eher dem Trockenobst zugeordnet als der menschlichen Rasse....
Von hier ein schwaches, überhitztes Winken und starkes inneres Jubeln und Hüpfen.....

3 Kommentare:

  1. *lach*
    Anders kann man so einen Tag auch kaum überleben als textilfrei bei Wasser und möglichst regungslos.
    Und der Marvin scheint einen wahren Glückspuschel zu haben!

    Wortbestätigung: "tricks" ... sehr passend! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich...da freut man sich wochenlang auf den Sommer und meckert weils einfach nix wird und dann das....
    Durch Hitze komplett lahmgelegt.....
    Waaaaaaarrrrrrrmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Sach ma, will das heute überhaupt nicht mehr abkühlen??? Schwitzen beim Sitzen ...

    AntwortenLöschen