.

Dienstag, 27. Juli 2010

Marienkäfer Fotostrecke (4)

Da hab ich ein paar Puderschnuten abgelichtet....
Alle haben fleißig genascht und sich danach nicht das kleine Köpfchen abgewisch, tztztz


10 Kommentare:

  1. Na, die sind aber fleißig bei der Sache!
    Gut hast Du sie erwischt.
    In letzter Zeit habe ich in meinem Garten keine entdeckt.

    Schöne Restwoche und lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüüüüüüüüüß - ob das Absicht war, dass die so voll mit Blütenstaub sind? Eigentlich melken sie ja Blattläuse........

    Lg Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Wie Kinder in der Backstube!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind das süße Fotos, denen scheint es ja gut zu gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich nette, ganz allerliebste Fotos.
    Ich werde sie mir bestimmt noch öfter anschauen.
    Vielleicht spielen sie Maskierung. Wer weiß, was in diesen hübschen kleinen Köpfchen vor sich geht.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  6. @luna
    Sind die nicht Zucker?
    Hier sind grad jede Menge unterwegs.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit allem was du dir wünscht....

    @Schneeflocke
    Mir ist das auch völlig neu das die auch naschen....
    Aber es scheint so zu sein. Es waren jede Menge in den Blüten und alle bepudert....
    Liebe Grüße

    @Frau Judith
    njam,njam stimmt wie Teig schleckern.....

    @Coco
    Das sind aber auch einfach süße kleine Dingerchen.Is ja auch ein schönes Leben...Sonne, Naschen.....
    Liebe Grüße zurück

    @Irmi
    Manchmal wünsche ich mir auch zu wissen was in Tieren so vorgeht....
    Damit dir hier nicht langweilig wird kann ich dir verraten....es gibt noch ganz viele neue Fotos von den kleinen Dingerchen....
    Liebe Grüße

    So ihr süßen, fleißigen
    wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Nimmst Du mich mal mit zum Fotografieren? Solche Fotos kriege ICH nie hin ... *schmoll*
    Marienkäfer sind Glücksbringer. Leider habe ich in diesem Jahr bisher kaum welche gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. @bluna
    ja neeeeeeeeee? Ich hab auch echt nen Knall was die Schnullis angeht - rein Fototechnisch

    @Bea
    JEDERZEIT!!!! Bestimmt kannst du das auch - irgendeine Kleinigkeit wirds sein!!
    Wenn man die Anzahl der fotografierten Glücksbringer mal hochrechnet, haben die irgendwie noch nicht so richtig funktioniert...
    Dauert das ?
    In Hamburg krabbeln die auf jedem zweiten Blatt.
    Muss u herkommen!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Weissu was? Das mache ich auch! Sagssu Tag, komm ich Hambuich!

    AntwortenLöschen