.

Sonntag, 11. Juli 2010

Biestigkeiten und andere kreative Dinge....

Wer hier schon länger vorbeischaut weiß das ich mal überlegt hatte meine Bastelligkeiten zu veräußern.
Dieser Plan knospete so vor sich hin und wollte Blüten schlagen.....
Also dachte ich schauste mal bei all den Plattormen rein was da so wie funktioniert....
Mein lieber Scholli, da weht aber teilweise ein beißender Wind im Forum....



Da frag ich mich schon wieder ob sich das lohnt.
Schließlich hab ich ja keine Ladenkette in Planung sondern will hier nur etwas Platz machen...basteln tue ich´s sowiso....
Ja,ja nettes Miteinander gehört anscheinend nicht überall zum guten Ton.....
Hat jemand gute/schlechte Erahrungen gemacht?
Schönen Restsonntag da draußen....

3 Kommentare:

  1. Stutenbissigkeit ist harmlos ausgedrückt!!!
    Wenn Profilneurose sich mit Beißwut paart, dann ist Obacht angesagt...

    Aber:
    Wer im Kreis kläfft, fühlt sich meist in die Enge gedrängt...
    Die leiden unter Wirtschaftskrise und Hitzestich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider, da habe ich keinen Tip für Dich.
    Ich habe einen eigenen Blog, wo ich was anbiete und bei "Von Dir", kann aber nicht behaupten, große Erfolge zu haben.
    Danke für Deine Worte....freut mich, daß Dir meine Deko gefällt.
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das macht nichts....
    darf man einfach so per Blog verkaufen?
    Das mit vondir hatte ich auch schon im Auge, hm das ist ja schade wenns nicht so läuft - ich drück mal die Daumen - glaube es ist eh Sommerloch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen