.

Samstag, 17. Juli 2010

Glitzerperlchen der Natur

Heut nacht hat´s geregnet und wir haben angenehme 22°, zwar bedeckt aber man kann die Wohnung mal runterkühlen.
Ich kann das mal ziemlich gut vertragen zwischendurch......
Da pack ich doch mal wieder ein paar Regenfotos ins Stevielettland.
Diese Art Fotos fasziniert mich einfach und ich knippse was die Susi hergibt:

5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Diamanten der Pflanzen!!!
    Herrlich!
    Die Perlen der Elfen!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :-)
    ich wwar eben einkaufen und hätte nicht gedacht, dass es so warm ist.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast Du gamcht! Wir hatten heute nacht nicht nur Regen sonmder auch Gewitter und herr Hund anton hatte gar schreckliche Angst. ich habe mich zwischen 2:30 Und 4 Uhr früh mit ihm bei geschlossener Tür in den dunklen Kellerabgang verkrümelt... danach bin ich wieder ins Bett gestolpert... trotzdem habe ich mich über den Regen gefreut! (Gewitter bruach ich wirklich nicht :))

    AntwortenLöschen
  4. Gewitter verkrümelt sich gerade, regnen tut es noch und heute war wie gestern so ein Tag, wo man fast nimmer atmen kann..die Luft so dick und schwül...und drückend...und urheiß.
    Die Wohnung aufgeheizt...schlafen nur sehr schwer möglich.
    Aber leider, die Abkühlungswohltat ist bald vorbei, weil spät.Mittwoch soll es wieder genauso urheiß sein wie es bislang war...=0(((((((

    Deine Tropfenfotos gefallen mir...schönen Sonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Judith
    Das ist auch gut so ! ;)

    @Blunah
    Ich hab auch gedacht es ist so wie´s ausschaut ein wenig kühler.
    Das war aber wohl nur früh morgens so - also - weiterschwitzen

    @GZI
    Gewitter muß es dann ja auch nicht sein - oder gar Unwetter.
    Ach du Arme...aber lieb das du Hund Anton die Pfote hälst :)
    Das war ja eine anstrengende Nacht....

    @luna
    Wenns sich dann gar nicht abkühlt und nur schwül ist geht echt nichts mehr.
    Das hasse ich auch.

    Danke für die lieben Komplimente ihr Süßen - wird sicher nicht das letzte Mal Tropfen gegeben haben!!!

    AntwortenLöschen