.

Freitag, 16. Juli 2010

Sommerloch

9 Kommentare:

  1. Schööön ♥♥♥
    Du hast echt einen guten Blick für solche Kleinigkeiten!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön!!
    Es macht mir auch unheimlich viel Freude und ich bin oft überwältigt von den Winzigkeiten die man sonst so übersieht. Wenn ich dann die Fotos aufs Lappi ziehen kann ich Stundenlang schwelgen....Wie schön das ich das Fotografieren entdeckt habe.

    Von mir ein paar grüne Grüße zurück und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, natürlich und h e r z i g!
    Alles was ich liebe! Hat die Natur nicht soooooooooo viel zu bieten?
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht nur mit dem Herzen gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, natürlich herzig!
    Super!
    Ich glaube, daß man gerade durch das Fotografieren (und/oder malen) den Blick für solche Details bekommt, Details, die andere über-sehen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. @Gabi
    Weniger ist manchmal mehr ;)
    Erst seit ich fotografiere sehe ich die Natur mit anderen Augen. Was hab ich alles früher versäumt....
    Dir auch ein schönes Wochenende

    @Frau Judith
    Wie wahr!
    Wie gut das ich so ein großes Herz hab, da kann ich prima sehen ;)

    @Luna
    Da hast du recht, um malen zu können muß man sehen können. Malen kann man bis zu einem bestimmten Punkt lernen....
    Daran bin ich oft gescheitert weil ich nicht gesehen hab.

    Lg Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  7. Schöön! Beinahe verpasst! Aber so ein schönes Sommerloch! Hab herzhaft lachen müssen, als das Bild im Reader erschien! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, zufällig gefunden, - das Herzchen - war eine Blattschneiderwespe.
    (Harmlos und niedlich)
    Liebe Grüße
    Cobia

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Cobia, das scheint ein guter Zufall gewesen zu sein....
    Sowas weißt du? ;)
    Ich hab ja gedacht das war eine ganz ordinäre Raupe...
    Egal wer´s war - das Ergebnis ist klasse
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen