.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Mädchenrosa

Meine Perlen liegen jetzt schon etwas länger einsam in der Gegend rum....da hab ich mir mal ein Herz gefasst und einen Ring für mich gefädelt.
Mit dieser Fädeltechnik stehe ich immer noch auf Kriegsfuß, der Anfang wird gut und dann wirds schief und krumm.Von den Kugeln die ich seit Monaten werkeln möchte mal ganz zu schweigen. Immer wieder versuche ich es und bis jetzt haben wir, was das angeht, eine düstere Zukunft....
Na genug geblubbert, der Ring ist gleichmäßig geworden, da kann man nich meckern!
Also der nächste Kugelversuch wird kommen.
Da is das gute Stück :


Jetzt lehne ich mich zurück und werde wieder gaaanz unspektakulär Fußball schauen und mich nach der WM kopfschüttelnd fragen wie es bloß passiert ist, das ich Fußball schaue....

Einen schönen abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen