.

Freitag, 9. Juli 2010

Jetzt mal die Nase ganz dicht an den Bildschirm....

.....und schnuppern!

HHmmmmmh, die ganze Küche duftet nach frischer Minze.....






Auch eins der leckersten Dingelchen im Sommer.....








Was daraus wird....?
Wenns was geworden ist verrate ich´s euch später!!!!

7 Kommentare:

  1. rot und grün? Optisch schon mal sehr gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hat die Natur ja mit der Melone hübsch vorgegeben....

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann´s riechen! Lecker!

    (Und die Fotos sind mal wieder klasse. Warum kann ICH sowas nicht???)

    AntwortenLöschen
  4. Du mußt UNBEDINGT das Rezept ausprobieren - so lecker!!
    Das mit den Fotos glaub ich nicht so ganz...is ja auch ne Frage von Motiv und der Bearbeitung danach.
    Ich kann auch nur Nahaufnahmen...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das probiere ich nächste Woche auf jeden Fall aus.

    Ich kann keine Nahaufnahmen, die verwackeln immer. Ich muss wohl mal die Bedienungsanleitung der Kamera lesen. Wenn ich mal nicht zu faul bin. *args*

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem verwackeln kenn ich nur zu gut!!!! Deswegen ab ich mir auch eine Kamera mit optischem Bildstabilisatordingsens gekaut ;)
    Versuchs mal mit Hände abstützen....
    Liebste Grüssis

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte gar nicht verwackeln (sorry, die Hitze) sondern sie werden total unscharf.

    Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen