.

Sonntag, 16. Januar 2011

Unbekannter, großer Fremder.....

...klein Bloggersdorf hält den Atem an!
Etwas passiert - geht um - und viele sind betroffen.
Dunkle Ecken werden zu Feinden, man schaut vorsichtig unter das Bett ( meine Empfehlung hier - soll helfen ;) )
War da nicht was in der Kammer? Traut sich jemand in den Keller?
Wer bringt im Dunkeln allein den Müll raus?
Dunkel - ja das sind diese Orte - wo sich der Staub zu kleinen Wirbeln bildet - langsam schleicht man durch die verlassene Wohnung.... seit wann ist die Glühbirne kaputt? Im dunklen öffnet man vorsichtig und leise die Knarrende Tür und..
da es stapelt sich und rumpelt und nun kann man die Wahrheit nicht länger verschweigen - seine Zeit ist gekommen und er wird uns alle finden!!
Wir greifen voller Angst um uns nach dem erstbesten was zu finden ist..... ein Besen... das geht das wird helfen....der Frühjahrsputz kann kommen...viele, viele haben sich bereits erfolgreich in die Schlacht geworfen und gewonnen.....

3 Kommentare:

  1. uijuijui, jetz haste mich aber erschreckt!!! hihi, toll geschrieben!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kicher ;) danke - aber ist es nicht einfach gruselig was sich so an Kram und Staub ansammelt? Man soll die Wahrheit nicht mit Blümchen schmücken.
    Hoffe der Schreck sitzt nicht zu tief und du kannst dich verteidigen ;)
    Gaaanz liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... das habe ich ja jetzt erst gesehen.
    Toller Text! Und so gruselig ... ;-)

    AntwortenLöschen