.

Sonntag, 23. Januar 2011

I mog nimmer....

5 Kommentare:

  1. Autschn was sit das, zu oang gebadet? Nein ich weiß, du hast die Küche geschrubbt, jetzt ruh dich aus

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Endlich sind die Pfoten mal sauber, was? Ich sollte auch mal wieder putzen ... ;-)

    Jetzt hast Du Dir aber Ruhe redlich verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich euch noch was erzählen? Ich hab alles mit der Hand abgewaschen weil meine Geschirrspülmaschine im Moment nicht geht - heul, jammer!
    Ja jetzt is Ruhe, morgen weiter....
    Gut´s Nächtle euch beiden...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stevie,
    die Finger sehen nicht gut aus. Viel eincremen. Meine sehen auch immer so aus. Ich kann nicht mit Handschuhen arbeiten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte brief freunde für lernen deutsch.
    ich heisse erge komme aus Turkei.Ich mag deine blog.
    besuchen Sie meine blog
    http://erge35.blogspot.com/

    viele grüsse

    AntwortenLöschen