.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Selbstbemitleidung....

...in den letzten Tagen spinnt mein Hirn wieder fröhlich vor sich hin...bei allen anderen ist alles so toll und schön und gemütlich. Alle sind glücklich - nur ich nicht.
Wie verblendet kann man eigentlich sein. Vielen Menschen geht´s schlecht, auch viel schlechter als mir! Und sofort springt das nächste Zahnrädchen an - siehst du , stell dich nicht so an, du solltest froh sein das es dir nicht schlechter geht...
Das nächste Rädchen, schäm dich was hier für ein Chaos herrscht, nichts bekommst du gebacken...usw....usw...

Letztendlich denkt mein Hirn Tag und Nacht, was müßte wie, was hätte können, was soll auf jeden Fall und vor allem welches ist die Perfekte Lösung... Wer soll den dabei schlafen? Fühle mich total gerädert. Ich kann mich zu nichts aufraffen, selbst hier ein paar Worte zu lassen ist ziemlich schwer. Aber meinKopf platzt wenn ich nicht ein bisschen abschöpfe...

3 Kommentare:

  1. Alle Menschen sind glücklich ?
    Ich glaube eher, dass sich hier ganz ganz viele Blogger eine Seifenblasen-alles-ist-so-schön-Welt aufbauen.

    Mir geht es oft gut, aber auch oft schlecht. Wie das Leben so schreibt.

    Dir Alles Gute

    Deine tini

    AntwortenLöschen
  2. Nicht alle Menschen sind glücklich, vieles ist nur Schein.

    Mir geht es auch gerade wieder schlechter. Alles türmt sich wieder vor mir auf und es scheint alles auf mich einzustürzen.
    ich finde, Menschen die dauerhaft lächeln und immer sagen: Die-Welt-ist-ja-sooo-schön" einfach nur gruselig.

    Ich drück Dich......und denk an Dich..lass uns mal wieder schnacken

    AntwortenLöschen
  3. @Schmedderling
    Das ist ja auch alles -krankes- Hirn -fantasie- Gebilde- Kramsens.... Da is was falsch eingestellt bei mir.... Es geht vielen Bescheiden....ich seh halt nicht immer das Ganze.

    Dir ein wunderschönes Wochenende


    @the secret
    Ach wie blöd das bei dir auch grade wieder allles schlechter is - Menno - ich hatte doch so gehofft das es besser bleibt!!!!
    Hier ist alles ein echt dickflüssiger Lebensbrei, nerv.
    Hoffe ich bekomme die Nase hoch zum schnacken.
    Ganz viele Knuddels

    AntwortenLöschen