.

Freitag, 14. Januar 2011

Erkältung kurz nach der Erkältung...

....irgendwie war da nur eine winzig kleine Pause!
Was ist denn das für ein hartnäckiges Ekelzeugs?
Sonst bin ich auch nur einmal richtig krank und dann is gut....
Also, wieder ne Bratzbirne, Schnotternase, Allgemeinbäh, Kurzatmigkeit und der ganze Blödsinn.
Grummel, Pöbel, große Motzerei!

Was tun?
Viel trinken!
Die Zuckernichte machst vor:

3 Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is die süüüüüüüüüüß :)

    Gute Besserung wünsch ich dir.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und die Zuckernichte macht das genau richtig vor: viiiiel trinken! Und immer schön die Füße warm halten!

    AntwortenLöschen
  3. @Schneeflocke
    jaaaa, die iss sowas von süß! Scharfe Fotos sind iMoment fast unmöglich da sie einen riesigen Bewegungsdrang hat....
    Danke, hat schon geholfen ;)
    Ganz liebe Grüße

    @Bea
    Dankeschöööön, ich war ganz brav! ( allerdings was oben rein kommt...- naja nur liegen is eh nich gut für´n Kreisklauf)
    Winke, winke

    AntwortenLöschen