.

Sonntag, 23. Januar 2011

Die Leiden einer Zwangsfrühjahrsküchenputzenden....

...bevor hier noch irgendwer auf die Idee kommt das ich zu den Frauen gehören die zwangsweise - immer - gern - putzen - NEIN!
Wenn es danach ginge würde ich -zwangsweise- niemals - putzen - müssen - vorziehen,  geht aber nu mal nicht! Grmpf! Leider gehöre ich zu denen die ihren Haushalt mehr schlecht als recht in den Griff bekommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Weswegen ich heute wie eine Irre den Lappen schwinge als hätte ich an hochprotzentigem Putzmittel geschnuppert....und die gesamte Küche putze...und wenn ich gesamte sagen meine ich GESAMTE....also auf und in den Schränken alles was in den Schränken ist abwaschen oder säubern und umpacken....
Hatten Sie schon mal ein Rußproblem????
Entstanden durch brennendes Fett mit allem drum und dran? Keine Angst es ist nichts passiert außer das auf JEDEM MILLIMETER der ganzen Küche eine Schicht von dem Sche..... liegt und zwar auch in den Schränken. Ich wirke nicht nur ungehalten ich bin es auch denn mit einmal drüberwischen ist es ja auch nicht getan. Das Mistzeugs geht selbst nach mehrmal putzen nicht ab. In den weißen Schränken ist immer noch ein Grauschleier....
Trotzt Internettipp:
Backofenspray.
Es geht uuuunnnnneeeeeennndliiiiiich langsam vorran, deswegen sitze ich jetzt auch am PC und pausiere mit euch ein bisschen.
In dem Tempo brauch ich für die ganze Küche zwei Tage.
Bisher geschafft:

ein! Hängeschrank mit obendrauf und innendrin und


Gläser abwaschen und


die schicken Mädchenbecher vom Schweden, schicke Teile nä?
Vom Schweden is auch dieses putzige Fotomodell:

Schlank und standhaft, macht auch die Sektgläser von innen hübsch!

So, dann werd ich mal wieder.....

7 Kommentare:

  1. Na dann doch lieber krank, da hat man wenigstens die perfekte Ausrede, das nicht zu tun

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Krank is auch nicht wirklich schön...von hier schnell einmal gute Besserung geschickt.
    Das hat sich der Mann auch gesagt und liegt richtig flach so wie Männer eben krank sind mit jammern und Krankenschwesterbedarf...aaarghhh.
    Den hab ich auch noch an der Backe ;)

    LG zurück

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Nu schlechtes Gewissen! Danke!

    (Backofenspray nehme ich auch immer zum Küche putzen.)

    Gute Besserung an den Mann und an Shoushou!

    AntwortenLöschen
  4. Mußt du kein schlechtes Gewissen haben!!! Ich mach das auch nicht aus freiem Willen!
    WErd´s dem Mann ausrichten wenn er mit dem lautstarken Schnarchen aufhört ;)
    Hier wird auf jeden Fall keiner einbrechen solange ich den Erkältungshund habe....

    AntwortenLöschen
  5. Kommt davon, wenn zwei Irre sich weigern, ins Heim zu gehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Anonyme Kommentare sind irgendwie so ... feige. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Bea hey wie schön von dir zu lesen....obwohl hier ja alles sträflich verwaisen lasse.... Ja das mit dem feige stimmt - allerdings kann ich mir schon denken wer da schreibt...es gibt halt Menschen die müssen immer negatives verbreiten. Wenn man nichts anderes hat oder kann.... Liebe grüße und Winke winke in den Norden!

    AntwortenLöschen