.

Sonntag, 16. Januar 2011

Also, ich sehe schwarz.....

.... an der Fimofront!

;)
Auch wenn es kaum zu glauben ist - aber ich bin immer noch am ausprobieren und Ideen suchen und Stil finden....
Die Idee mit dem späteren Verkauf von meinen Basteleien ist noch nicht vom Tisch!

Auch wenn es irgendwie alles schon gibt, ich hab wirklich viele Ideen gehabt aber alles schon mal da gewesen.... also einfach meine Umsetzung der Dinge finden.... vielleicht kleine schwarze Dingelchen zum Schmuckbasteln...rosa und rot mit Punkten gibt es nämlich schon jede Menge...

...und weil die kleinen Sachen zum Anhängen so teuer sind mach ich sie einfach alle selber!
Vielleicht wachsen mir ja irgendwann doch noch Flügel....

O.K. nur schwarz, da fehlt der Kontrast! Mit rot kombiniert immer wieder schön....also auch ein paar Hängerchen in Rottönen.

...und Silber und weiß....

Naja und was die Einzigartigkeit angeht hätte ich sonst noch eine ganz andere Idee:

...könnt ihr es sehen?

4 Kommentare:

  1. Stevie,
    Du hast so tolle Ideen. Deine Farbspiele sind auch gut. Mach weiter und versuche es ganz einfach, mal etwas zu verkaufen. Ist der Anfang gemacht, wird es sicher laufen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen deine Arbeiten auch sehr gut, bist du schon bei DaWanda?? Versuchs dort msl mit dem Verkauf

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen unbedingt mal zusammen basteln! Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch Dreien, ihr macht aus einem schlechten Tag einen Guten!
    Bei Dawanda bin ich noch nicht aber ich liebäugle mit - vondir - das kostet nicht so viel.

    Bastelbeziehungen sind dringend erwünscht !!! ;)
    Euch eine schöne Woche
    Stevie

    AntwortenLöschen