.

Samstag, 8. Januar 2011

Ja, ich bin beeinflußbar!

Und zwar vom Wetter....
Wenn man am Morgen um, Moment.....10.45h......, am PC sitzt und wegen fehlendem Lichteinfall von draußen ( keine Gardinen vor dem Fenster) über das Einschalten der künstlichen Beleuchtung nachdenken muß....
Nee....schön is das nicht, es ist einfach duster und graubäh!
Kaffee is auch alle - DAS ist eigentlich eine echte Katastrophe! Aber ich bin sooooo unmotiviert auch noch raus ins Grau.
Grummel, wenn Schnee liegt is es wenigsten hell!
Das war der Grummler am Morgen oder Vormittag oder so....

4 Kommentare:

  1. Wir sind uns erstaunlich ähnlich. Oder muss es heißen "erschreckend ähnlich"? *grübel*

    Der Trost zum Samstag: es kommen auch wieder bessere Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in NRW war heute Sonne, das war schön. Aber da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Bude hocke. Auch nicht gut ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...kann ich Dir gut nachfühlen, auch im Wiener Umland ist das Wetter grau und die Umgebung braun-matschig....
    Trotzdem, ich wünsche Dir eine gute und etwas sonnigere neue Woche...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. @Bea
    Du würdest dich wundern wenn ich mein Profil ausfüllen würde....80% könnte ich von deinem kopieren.... ;)
    Kollerschwestern eben!
    Liebe Grüße

    @Schmedderling
    Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Gönn ich dir - so viel du brauchst!!!
    Winke winke aus Stevielettland

    @Luna
    Gruselig, aber es ist Winter und somit muß man da wohl durch! Wünsche Dir auch ganz viel Sonne - drinnen und draußen.

    AntwortenLöschen