.

Dienstag, 23. November 2010

Orientalischer Lichterglanz

Draußen grau - drinnen lieber bunt heute.
Irgendwie ist der Winter bei mir noch nicht so richtig angekommen, also im Kopf draußen eigentlich schon....Weihnachten fühlt sich auch noch so weit weg an.
Bei mir gibt es deshalb auch noch nichts Weihnachtgebasteltes.

Meine Schwiegermama in spe(ter) hat einen orientalischen Abend geplant und brauchte passende Deko.....
Ein Fall für Batelwoman! ;)
Tonpapier, Transparentpapier - das sind schon die wichtigsten Zutaten.
Schablonen entwerfen und fleißig losgewerkelt:


Ganz schon groß geworden!
Damit das ganze nicht so "nackt" aussieht

...einfach ein bisschen goldene Acrylfarbe um die Fenster und Türen.
Das ganze sollte vor´s Fenster - erster Versuch:

Macht sich zwar ganz gut aber die Befestigung läßt zu wünschen übrig ...der eine Turm hängt ziemlich schlapp in der Gegend rum und der Rest , naja stabil ist etwas anderes.

Zweiter Versuch:

Direkt an die Scheibe mit Lichterkette hinterleuchtet.
Prima!
Bunt tut gut!!!

2 Kommentare:

  1. Whow wie toll!!!!!!! Nimm das doch bitte gleich als November Projekt gegen den grauen Nebel. So toll gemacht, wenn das mal nicht fröhlich stimmt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stevie,
    jetzt muß ich Dir endlich mal schreiben wie Dein Blog auf mich wirkt!
    Mir gefallen Deine tollen, liebevoll gestalteten layouts immer sehr! Auch Deine kreativen Objekte sind wunderbar. Es macht Freude bei Dir hereinzuschauen. Deine Farben sind auch meine Farben! Zu Deinem letzten Beitrag: Bis vor 1 bis 2 Jahren konnte ich Deine Gefühle nicht am eigenen Körper nachvollziehen, da ich immer alles nur positiv gesehen habe. Doch man verändert sich und sehr viele Ängste haben sich eingeschlichen. Ich lese viel und es haben mir schon einige Bücher weitergeholfen, meinen Weg deutlicher zu sehen.
    Für mich ein sehr wertvolles Buch ist :
    Ich vergebe, von Colin Tipping und Matthias Schossig von Kamphausen.
    Laß Dich nicht unterkriegen!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen