.

Sonntag, 21. November 2010

Wer bin ich?

Das ist keine philosophische Frage, in meinem Fall....
Seid Jahren bin ich auf der Suche, träume davon zu leben und komme deshalb nicht dazu. Wenn das und das eintrifft, geschafft ist dann bin ich bestimmt glücklich....Der größte Teil meines Daseins ist ein einziges zurechtgebiege....Was muß ich tun, wie muß ich sein, was muß ich haben damit ich gemocht werde. Klingt nach einer winzigen Facette Psychischer Verschrobenheit hat aber viel angerichtet. Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt will, wer ich bin oder wie ich bin.Ein paar Dinge haben zwar überlebt aber sind recht verkümmert. Wie packe ich das ganze bloß aus? Finde ich überhaupt noch etwas? Schaffe ich es mit gaaaanz vielen Baustellen überhaupt? Wo fange ich bloß an?
Mir schwirrt der Kopf.
Allen die wissen was sie tun und besonders denen die es gern tun, wünsche ich einen schönen Wochenstart - genießt es zu wissen was ihr wollt.
Stevie

3 Kommentare:

  1. Stevie, das ist eine schwierige Frage, ein noch schwierigeres Thema.
    Du mußt versuchen, Deine Baustellen zu sichten, und eine nach der anderen zu entrümpeln und aufzuräumen.
    Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht findest du dann eher zu Dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stevie

    leider kann nur der verstehen, der entweder selbst oder nahe Bekante mit psych. Krankheiten konfrontiert wird.
    Ich wünsche dir den richtigen Weg.

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi
    Das ist es....
    Das mit dem scihten und sortieren fällt mir irgendwie noch ziemlich schwer obwohl ich schon soooooo lange dabei bin.
    Egal was du zu sagen hast, ich freu mich drüber und nehme jeden Rat oder Vorschlag an und schaue was ich damit machen kann.
    Darum hab ich ja den Schritt ins Bloggerland gewagt.
    Danke für all deine Kommentare!!!
    Liebe Grüße an den Neckarstrand
    Stevie

    @Shoushou
    Ja so richtig verstehen können es nicht viele.... das kann man auch gar nicht und ich erwarte es auch nicht. Aktzeptiern und nicht bagatellisieren würde mir schon mehr als ausreichen!
    Danke für die lieben Wünsche ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen