.

Freitag, 12. November 2010

bum tsch bumbum tsch

Heute hab ich das erste Mal Schlagzeug "gespielt". Dazu muß ich erklärend hinzufügen: ich kann mit links nicht mal eine Tür aufschließen ohne dabei irgendetwas anderes nebenbei zu machen....
Und nu sollte ich den rechten Fuß und beide Hände gleichzeitig mit unterschiedlichen Dingen beschäftigen...
Is klar! Das mach ich doch mit links! Wir können morgen gleich auf  Tour gehen....

Prust!

Fuß und eine Hand - o.k!
Aber sobald die zweite Hand dazukam, machten alle anderen Körperteile was sie wollten.
AAAhhhrg! Na gut, fürs erste Mal war es ganz o.k.. Der Mann hat versucht tapfer weiter E-Gitarre zu Spielen, was natürlich etwas schwerer ist wenn nebenbei jemand lautstark alles mögliche macht aber keinen Takt...

Lustig wars trotzdem!
Und da hab ich doch gleich mal im Takt fotografiert - das kann ich nämlich! ;)

2 Kommentare:

  1. ich hätte nebenbei wahrscheinlich das ganze haus abgerissen, beim versuch 2 arme und 2 beine unterschiedliche dinge tun zu lassen :-D

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Na das hätte ich gern gesehen.....
    Hatte mir das auch etwas einfacher vorgestellt, man spielt ja ab und zu mal Luftschlagzeug. Das geht immer super!!!

    AntwortenLöschen