.

Samstag, 13. November 2010

Nachgepostet die Vierte

....und auch letzte Nachposterei, jetzt bin wieder "auf dem neusten Stand" und es tummeln sich nicht mehr ganz viele Fotos ungenutzt auf der Festplatte herum.
Heute gehts um das Drumherum der Zuckernichten -Taufe...
Da kann ich euch höchst zufrieden eine gut gelungene Einladungkarte zeigen. Das ich zufrieden bin ist für mich ein großer Fortschritt!!
 Tattaaa:
Ganz viele ausgestanzte Blümchen, mit Perlen beklebt, Embossingpuder beglitzert, übereinandergeklebt und mit Stempelfarbe "umrandet". Die Fotos sind einlaminiert und aufgeklebt, bei Karten arbeite ich mittlerweile am liebsten mit doppelseitigem Klebeband damit sich nicht alles wellt und verzieht - kann ich nur empfehlen!
Kleine Füßchen ausgestanzt und fertig!
Naja ein bisschen gedauert hat das Basteln schon, allein die Schlacht mit dem sehr starken, doppelseitigen Klebeband das etwa drei Millimeter schmal zugeschnitten und auf das Satinband aufgebracht werden mußte.
Aber egal....

Die Rückseite hat auch noch einen Hingucker bekommen:


Gestempelte Engelsflügel mit Embossingpuder beglitzert.....

Dann gab´s da noch sie Geschichte mit den Taufkerzen....
Natürlich hab ich meine Hilfe zugesagt, kann ja nicht so schwer sein eine Kerze zu beklöppeln....
Das Problem bei der Sache ist, wenn man das noch nie gemacht hat und sich dann schon einen Entwurf zurechtlegt kann/ ist das in in die Hose gehen.
Nichts hat geklappt und ich bastle wirklich gern! aber Kerzen nicht wieder - nie!

Für´s Happy End das ist die - wir müssen aus dem was machen was da ist egal was dabei heraus kommt - Version ( dafür ist es ganz gut)


Der Knutschineffe hat gleich auch noch eine Taufkerze bekommen und eine Tauferinnerung ( nennt man das so? )

Nie, nie, nieeeee wieder Kerzen!

Noch ein kurzer Blick auf die Tischdeko, nichts aufwendiges und nichts extra gekauftes:

 Organzagardine auf die Tische drapiert ein paar Glitziherzen und Halbe Perlen, schlichte Teelichter mit bunten Duftlichtern, Weiße Dekozweige - fertig.

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt alles.Und wirklich ganz besonders Deine Kerzen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein echter Schatz!!!!!!!

    Sende Dir die allerliebsten Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen