.

Dienstag, 9. November 2010

Sakrale Postulation

Hört sich lustig an - ist es aber nicht ;)
Es geht hier nämlich um mein Rückrat, das Kreuz mit dem Kreuz!
War gar kein Hexenschuß sondern der böse Iliosakral, das blöde Ding!
Jetzt kann ich mich wieder bewegen und habe mich vom auf dem Rücken liegenden Käfer zurück verwandelt.
Irgendwas is ja anscheinend immer....
...und weil ich so lange nicht hier war werde ich das Thema schööön breittreten damit ihr mal wieder was zum Lesen habt.
Das war vielleicht ein Aua, am Anfang konnte ich mich vor Schmerzen nicht bewegen, heißt ich lieg so und kann eigentlich auch nicht mehr liegen aber hinsetzten geht nicht. Dafür benutzt man nämlich den unteren Rücken.
O.K. vielleicht auf die Seite drehen....geht auch nicht. Da lieg ich nun platt, und nix geht muß heulen weil es nicht auszuhalten ist. Also rücklings Richtung Bettkante schieben an der Bettkante in Zeitlupe hochschieben bis zum Kopfteil etwas auf die Seite kippen und mit den Armen zupacken und weiterziehen. Hintern voraus und hochdrücken umgreifen und den Poschi in die Luft. So nun steh ich gebückt vorm Bett und muß mich noch aufrichten ....
Na gut ich erspare euch den Rest. Nach einiger Zeit hatte ich zusätzlich noch Muskelkater von allen Entlastungversuchen. Das gönne ich mal garniemandem. Im Krankenhaus haben Schmerzmittel und Muskelrelaxat gar nicht angeschlagen und so hab ich auch noch einen ganzen Tropf leergetrunken mit "lecker" irgendwas gegen Schmerzen. Muß ich erwähnen das es nur eine leichte Besserung gab?
Wer mich nicht kennt mag jetzt vermuten ich bin ein übertreibendes Jammerviech aber dem ist nicht so!
Ich heule sonst nicht wegen Schmerzen.....
Aber jetzt ist wieder alles beweglich und meldet sich nur noch manchmal im Hintergrund.
Soll ich euch was sagen was am besten geholfen hat? Nicht die ganzen Pharmatablettendingsens sondern ein Wärmeteil zum umschnallen. Darf man eigentlich Namen nenne, also Marken? na ich Würfel mal die Buchstaben: Cerma-Thare !
Das erste mal in meinem Leben das ich nach erfolgreicher Benutzung in der Werbung eben jenes sah und rufen konnte: Jaaa, oh ja das ist klasse - es hat mir geholfen, gelobt sei der Werbegott!

Genug von hinten unten ...bitte auch nicht wieder, danke!

Einen wunderschönen Dienstag euch allen!
Stevie

5 Kommentare:

  1. Ach du Ärmste. Wie gut, dass es dir jetzt wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!
    Jetzt kann ich auch endlich mal wieder in die Runde schauen.
    Hoffe bei Dir ist alles bunt und gesund!
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Gestern habe ich noch gedacht: Wo isse denn ?

    Alles Liebe Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stevielette,
    ich kann nacahfühlen. Und wie.
    ich bekomme diesen sakralen Mist so zwei bis dreimal im Jahr.
    Gut, daß es dir wieder besser geht. Ich hoffe, daß nun alles vorbei ist - für immer.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. @Schmedderling
    Danke Dir!!!

    Hier isse endlich wieder!!! Ja nu is auch echt genug pausiert.

    Ab jetzt bitte alles Bonschie...
    Schicke ganz liebe Grüße
    Stevie

    @Irmi
    Oh Gott, du hadt ,mein aufrichtiges Mirleid - zwei bis dreimal im Jahr - is ja nicht auszuhalten!!!!!
    Gibt es da nicht etwas vorbeugendes?
    Ich hab mir den Spaß vor zwei Jahren schon mal gegönnt. Wenns nach mig geht wäre ich jetzt damit durch für die nächsten 8 bis 200 Jahren.
    Drücke Dir die Daumen, das du verschont bleibst.

    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen