.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Laaaaaaaaange pausiert....

....und auch in den nächsten Tagen lasse ich nur mal ein kleines Piep vernehmen.
In der Weihnachtszeit gehen mir besonders viele Dinge durch den Kopf die mich belasten, die ich ändern möchte, die ich erreichen möchte...
Dieses Jahr hat Weihnachten einfach keinen Platz gefunden, es gab keine Muße um zu dekorieren und zu backen.... aber das ist o.k. so - für dieses Jahr!

Mein heutiger Piep:
Endlich habe ich es mal geschafft!!!:

Wer jetzt denkt, was redet sie da eigentlich von backlose Weihnachtszeit.... neee das ist kein Nußkuchen!!!!
Das ist selbstgemachte Kaffeeseife! Seit Monaten hab ich mir das schon vorgenommen und nun ist es endlich vollbracht!
Sie muß jetzt noch zwei Wochen ruhen und dann wird sie ausprobiert. Bin ganz aufgeregt und neugierig!!!!

1 Kommentar:

  1. Was ich Dir wünsche, steht in meinem Blog, DU LIEBE !!

    Kaffeeseife ? Den duft mag ich nur in meiner Tasse....

    Deine Tini

    AntwortenLöschen