.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wetterwachs geht an den Start!

Über einen Monat ohne Computer....das ist Folter!!!!
Gibt es jemanden der ohne Computer ist - und glücklich und zufrieden?
Kann ich mir nicht vorstellen.....
Naja, was soll ich sagen - es ist endlich vorbei!!
Hüpf, Jubel, Freudentanz! Grinse von einem Ohr zum anderen!
Man glaubt es kaum wie melodisch und wunderschön das Summen eines Lüfters ist und das Klackern einer Tastatur, das leise Brrrrr wenn man das Mausrad dreht.... Seufz!
Dank an den Mann meiner Träume, der dieses möglich macht!!!
Er klöppelte mir "Oma Wetterwachs" zusammen und sie schnurrt .....
Es gibt jede Menge nachzulesen in der Bloggerwelt, E-Mails lesen und  schreiben, Fotos zu bearbeiten, Programme zu installieren....
All das werde ich mit übergroßem Genuß tun!!!
Einen wunderschönen abend an die große, weite Welt da draußen -ICH BIN WIEDER DA!!

Eure Stevie

5 Kommentare:

  1. Stevie,
    willkommen. Ich habe Dich vermisst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stevie,

    ich habe heute noch an Dich gedacht - wie lange Du schon nicht mehr "on" bist.
    Juhu, she´s back !

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Süßen, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über eure Kommentare freue!!!!!
    Schön das ihr mir treu geblieben seid!!!
    Yes, I´m back!
    Ein schönes Wochenende euch zwein

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so oft online im Moment, deshalb habe ich es erst jetzt gelesen. Schön, dass Du wieder "hier" bist! :)

    (Oma Wetterwachs? Ist das nicht eine der Hexen aus der Scheibenwelt?)

    AntwortenLöschen
  5. Bea Schnucki,
    da hast du dir aber nen dicken Pluspunkt dazugeschummelt....Ich liebe Terry Pratched!!!!!
    Als Hörbuch hier ständig höchstgeliebt!!
    Ja, die gute alte Scheibenwelt....

    Hoffe bei dir gibt es einen Aufwärtstrend!!!!
    Drücke auf jeden Fall alle Daumen und warte geduldig mit dir zusammen das du dich erholst!

    Gaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen