.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ersatzrechner wurde zusammengeklöppelt

...und im Zuge dessen schwöre ich hiermit feierlich nie wieder ein Wort darüber zu verlieren wie viele Computerteile und PC Schnickschnack beim Mann herumfliegen!!!!!! Danke Gott oder wem auch immer für diesen Knall!
So nun muß das gute Teilchen in den nächsten Tagen noch zu mir nach hause und dann bin ich endlich wieder da!
Ich sach euch das ist Folter pur - gaaaaaaanz ohne PC!!!!

Internet einschränken und nicht so oft vorm PC zu glucken ist ja eine Sache aber nix also übethauptgarnix das ist grausam!
Nee, keine Blognachbarn, ganz zu Schweigen vom eigenen Bog der verlassen und vertrocknet durch die Wüste rollt.....keine E-Mails, keine Fotos bearbeiten und von der Susi runterladen ( sie leidet schon an gefährlichem Übergewicht) keine Grafiken entwerfen und so weiter und so weiter.
Nee liebe Leudde, das is nix für kleine Stevieletten, das sach ich euch.
Man ist ja völlig abgeschnitten von der Außenwelt und überhaupt!
Der Mann singt gerade fröhlich unter der Dusche und ich klopp hier auf der (blöden PC) Tastatur rum.  Man ist ja dann auch ein wenig verwöhnt oder gar verzogen mit so einem kleinen Lappi, gell?
Dann wird sich schicki gemacht - denn die Zaubernichte wird heute in Wasser getunkt, Amen!
Fotos kommen auf die dicke Susi und dann hoffentlich allerbaldens hier aufs Blöggchen und vor eure Äuglein.
Hab ich euch vermißt ihr Hasis und anderes Lesergetier!!!!
Nun denn schnell das Bauchweghöschen unter das kleine Schwarze weil sonst isses nämlich ein sehr großes Schwarzes.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Stevie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen