.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Bald wieder da!!!!

Wenn alles klappt bin ich Donnerstag wieder online, mir ist schwer nach Opferlamnm oder so.....
Bis dahin noch ein wenig zum entspannen und genießen!

Ein großartiger Künstler den viele nur durch einen einzigen Song kennen - Don´t worry be happy....
Dabei ist er ein absolutes Ausnahmetalent. Ich bin dankbar ein Konzert von ihm miterlebt zu haben.
Genießt es und geht mal ein bisschen im Internet stöbern - es lohnt sich !!!
Mich hat er zum Lachen und zum Weinen gebracht....

2 Kommentare:

  1. Liebe Stevie,
    ich weiß nicht was los ist - aber ich freue mich, wenn Du wieder hier bist.
    Auf jeden Tag wünsche ich Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi du Liebe,
    es ist "nur" mein Laptop das den Geist aufgegeben hat.
    Wie schööööööön das du da bist und bleibst!!!!
    Danke, uind liebste Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen