.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nachgepostet die Zweite

Rassel und Klingel.....
Wenn man Perlenverrückt ist hat man lauter kleine Perlendöschen übrig dafür hat man ( also ich jedenfalls ) Sortierkästen....
Recycling:
Alte Perlen rein ( die man immer noch aufhebt für könnte man ja noch mal irgendwie...) zukleben, und was Nettes drumherumklöppeln...
Was Nettes:







Hat auch schon ne neue Besitzerin gefunden....






Die zukünftige Spielfreundin der Zuckernichte:



Und dann war da noch die Idee mit dem Seepferdchen...
Ich fand meinen Entwurf echt klasse!!!
Nur passte da mitnichten ein Perlendöschen rein...
Aber ein kleines Glöckchen! ;)

SeeHorst:

3 Kommentare:

  1. Hach wie süüüüüüüüüß - Baby und Spielzeug ;)

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stevie,
    ich will so ein Seepferdchen für meine Zuckernichte haben. Bin am 10.10.2010 Tante geworden und das Seepferdchen ist ja der Hammer. Bitte ich will, eh sorry, ich muss eins haben.
    Danke und bitte melde dich :-)
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. @Flocke
    Die Mischung schaffts bei mir auch immer wieder ....süüüüüüüüß

    @Karina
    Ich werd rot - so viel Lob. Schreibe Dir ne E-Mail der Rücken hat dazwischengehauen

    LG
    Stevie

    AntwortenLöschen