.

Samstag, 23. Oktober 2010

Der Herbst tröpfelt vor sich hin....

Schön ist eindeutig etwas anderes, es läßt sich eben nicht länger verschweigen das der Herbst sich breit macht....
Windig und naß, kalt und grau - bääähh -
( Winke winke an den kleinen Schmedderling der heute hier durch Hamburg flattert - da muß wohl noch mal ein Besuch bei besserer Wetterlage sein! Trotzdem viel Spaß!)

Es gibt endlich auch wieder Fotos - und natürlich sind auch Tropfenfotos dabei ( Susi fühlt sich übrigens sehr erleichtert ihren dicken Fotobauch los zu sein....)
Es glitzert und leuchtet ....






Jetzt muß ich mal zusammenbasteln und schreibseln was erwähnenswertes passiert ist in den letzten Wochen.
Dabei beschränke ich mich auf die schönen Dinge von denen es auch Fotos gibt.
Guter Entschluß wie ich finde!
Soweit jetzt erstmal.

2 Kommentare:

  1. Liebe Stevie,
    schöne Fotos - ja der Herbst ist da. Er läßt sich nicht mehr verleugnen.
    Ich glaube, er ill das auch gar nicht mehr.
    Ich freue mich auf "Neues von der Stevielette"
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,
    wenn die Sonne scheint und es kalt ist mag ich den Herbst richtig gern.
    Wenn dann alle bunten Blätter weg sind und alles kahl und grau ist ...mhm... naja....dann wirds weniger schön!
    Hoffe du hast ein bisschen bunten Herbst!
    Mal sehen ob ich dir etwas interessantes berichten kann ;)
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen